02.05.2016   Mitglieds-IKKn

Die BIG hat viele Versicherte zu „Fans“ gemacht

BIG-Personalvorstand Markus Bäumer präsentiert die Urkunde „Deutschlands Kundenchampions 2016."
BIG-Personalvorstand Markus Bäumer präsentiert die Urkunde „Deutschlands Kundenchampions 2016“.

Dortmund, 2. Mai 2016. Einen Platz unter „Deutschlands Kundenchampions 2016“ hat sich BIG direkt gesund gesichert. Als Kundenchampion werden Unternehmen ausgezeichnet, denen es in besonderem Maße gelingt, Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen, an sich zu binden und somit zu „Fans“ zu machen.

 

Bereits das neunte Jahr in Folge verliehen das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! sowie die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) am Donnerstag (28.04.) in Mainz den Titel „Deutschlands Kundenchampions“. Die BIG hat erstmalig an diesem Unternehmenswettbewerb teilgenommen und sogleich überzeugt.

 

Mit wissenschaftlichen Methoden wurden 300 Kunden zu ihrer Zufriedenheit mit der BIG befragt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 81 Prozent der Mitglieder sind sogenannte Fans und Sympathisanten, das heißt Kunden, die nicht nur zufrieden, sondern auch emotional an die BIG gebunden sind.

 

Die Bewertung ihrer Versicherten haben die BIG somit zum Kundenchampion 2016 gemacht. „Daran haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen großen Anteil. Ohne ihr Engagement für unsere Kunden wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen“, betont Personalvorstand Markus Bäumer.

 

Infos zum Wettbewerb finden Sie unter www.deutschlands-kundenchampions.de