25.10.2013   Mitglieds-IKKn

IKK Südwest veranstaltet Arbeitgeberseminare

Experten stellen Änderungen zum Jahreswechsel vor

Saarbrücken, 25. Oktober 2013 - Auch in diesem Jahr bietet die IKK Südwest wieder Arbeitgeberseminare zum Jahreswechsel an. Die Seminare finden vom 27. November bis zum 12. Dezember 2013 an verschiedenen Orten in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland statt. Insgesamt werden 43 Seminartermine angeboten,die von den Unternehmen kostenfrei wahrgenommen werden können. Es sind 12 Termine in Hessen sowie 23 Termine in Rheinland-Pfalz und 9 im Saarland geplant.

Eine Terminübersicht kann bei Frau Ellen Mahler, Telefon 06 81/9 3696-3012, angefordert werden. Alle Termine sind unter www.ikksuedwest. de aufgelistet. Dort sind auch Anmeldungen für die Seminare möglich.

Die IKK Südwest informiert ihre Arbeitgeber bereits seit mehreren Jahren jeweils zum Jahreswechsel über Änderungen und Neuerungen im Gesundheitswesen und in der Sozialversicherung und stellt die maßgeblichen Rechengrößen und Grenzwerte für das neue Jahr vor. „Mit unseren Seminaren möchten wir Arbeitgeber und Steuerberater unterstützen und ihnen kompakte Informationen zu aktuellen gesundheitspolitischen Themen und zu Änderungen in der Sozialversicherung an die Hand geben“, sagt Jörg Loth, Geschäftsführer der IKK Südwest.