IKK e.V.-Vorstand Hans-Jürgen Müller eröffnet Amtseinführung von Jens Hennicke

Mit einem feierlichen Empfang im Gesellschaftshaus Magdeburg hieß der MDK Sachsen-Anhalt Jens Hennicke als neuen Geschäftsführer willkommen. Hans-Jürgen Müller, Vorstandsvorsitzender des IKK e.V. und Verwaltungsratsvorsitzender des MDK Sachsen-Anhalt, eröffnete die Feierlichkeit mit seiner Ansprache. Der Verwaltungsrat sei überzeugt, dass Jens Hennicke die vielfältigen Fäden des Gesundheitswesens, die auch hier im MDK Sachsen-Anhalt zusammenlaufen, gut in den Händen halten werde. Müller weiter: Mit allen beteiligten Interessengemeinschaften solle er weiterhin im Austausch bleiben, „denn nur mit Interesse, Aufmerksamkeit und Verständnis als tragende Grundpfeiler unserer Arbeit schaffen wir leistungsfähige Kooperationen.“