Bühne frei: Gesundheit trifft Zirkus

Einmal im Jahr öffnet der IKK e.V. die Bar jeder Vernunft in Berlin zu seinem parlamentarischen Abend mit einem abwechslungsreichen und launigen Programm. Akteure aus der Politik, der Gesundheitsbranche, der Wissenschaft und der Wirtschaft lassen sich von Künstlern verzaubern und genießen anschließend den gedanklichen Austausch.

Rückblick

150 Gäste aus Politik, Gesundheitswesen, Wissenschaft und Wirtschaft feierten am 24. Mai 2023 in der Bar jeder Vernunft das 15jährige Bestehen des IKK…
Zum 13. Mal hat der IKK e.V. zu seinem Branchenevent „Gesundheit trifft Zirkus“ in die Bar jeder Vernunft geladen.
Die diesjährige Veranstaltung „Gesundheit trifft Zirkus“ war zweifellos eine ganz besondere: Nach zwei Jahren Pause und kurz vor der Bundestagswahl…
„Bühne frei“ hieß es bei der diesjährigen Abendveranstaltung „Gesundheit trifft Zirkus“. Zum elften Mal trafen sich Gäste aus dem Gesundheitswesen,…
Ganz unter dem Zeichen „10 Jahre IKK e.V.“ stand die diesjährige Veranstaltung „Gesundheit trifft Zirkus“. Den Auftakt machte der Parlamentarische…
Hereinspaziert in die „Bar jeder Vernunft“ – der IKK e.V. gab sich zum neunten Mal die Ehre. Mehr als 150 Akteure aus Gesundheitspolitik, Wirtschaft…
Zum achten Mal lud der IKK e.V. am 1. Juni 2016 zur Abendveranstaltung “Gesundheit trifft Zirkus” in die Bar jeder Vernunft in Berlin ein. Rund 200…
Zum siebten Mal lud der IKK e.V. am 20. Mai 2015 zum großen Gesundheitszirkus in die Bar jeder Vernunft in Berlin. Mehr als 200 Akteure aus…
Die Jubiläumsveranstaltung des IKK e.V. „Gesundheit trifft Zirkus" – sie war ein voller Erfolg. Mehr als 200 Akteure aus Gesundheitspolitik,…
Zum fünften Mal gab sich der IKK e.V. bei „Gesundheit trifft Zirkus“ die Ehre. Mehr als 200 Akteure aus Gesundheitspolitik, Wirtschaft und…
Der IKK e.V. lud ein – und mehr als 200 Akteure aus Gesundheitspolitik, Wirtschaft und Wissenschaft kamen zum 4. Event „Gesundheit trifft Zirkus“ am…
Manege frei für alle Liebhaber des großen Gesundheitszirkus – so hieß es am 10. Mai 2011 bereits zum dritten Mal. Der IKK e.V. lud in die Bar jeder…
Vorhang auf hieß es am 4. Mai 2010 in der Bar jeder Vernunft. Der IKK e.V. lud zum zweiten Mal zu seiner Veranstaltung „Gesundheit trifft Zirkus“ ein…
Mit über 200 Gästen feierte der IKK e.V. am 26. Mai 2009 in der Berliner Bar jeder Vernunft seine Auftaktveranstaltung "Gesundheit trifft Zirkus".