Aktuelle Ausgabe: Newsletter BlIKKwinkel

Der erste BlIKKwinkel 2024 beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Finanzierung der GKV. Die Vorstandsvorsitzenden des IKK e.V., Hans Peter Wollseifer und Hans-Jürgen Müller, werfen in ihrem Editorial einen Ausblick mit Zweifeln und ziehen einen Rückblick mit Schmerzen. Jürgen Hohnl, Geschäftsführer IKK e.V., widmet sich in "Meine Sicht" dem Fachkräftemangel im Gesundheitswesen. Weitere Themen sind: Rückblick auf 28. Plattform Gesundheit, Neues auf ikkev.de, Was wir sagen, Stellungnahmen

Verpassen Sie keine Ausgabe!

Bleiben Sie informiert und erhalten Sie den BlIKKwinkel regelmäßig und bequem per E-Mail.

Hier können Sie das Abo beenden.

Archiv

Zur Finanzierung der GKV | 4. Bürokratieentlastungsgesetz | Schwerpunkt: Aufräumen mit Mythen – die GKV kann! | PK: Gesundheitspolitischer Check-up zur Halbzeit der Regierung | 28. Plattform Gesundheit | Was wir sagen | Stellungnahmen
Themen: Gedanken zu Gesetzgebungsverfahren | Blick auf den aktuellen Stand der Finanzreform | Schwerpunkt: Steuerung der Ausgaben | Zahlen, Daten, Fakten-Broschüre 2023 | 15 Jahre IKK e.V. | Was wir sagen | Stellungnahmen
Themen: Gedanken zur Krankenhausreform | Schwerpunkt: Die Krankenhausreform | 27. Plattform Gesundheit | IKK e.V.: Jürgen Hohnl als Geschäftsführer bestätigt | Was wir sagen | Stellungnahmen